Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 11:19   #199
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von ISO Beitrag anzeigen
So nun kommt eine Diskussion auf die mich wirklich etwas Betrübt. Nun ist das die 3. Sternfahrt die wir mitmachen und wir sind bei den beiden vorgängigen Sternfahrten immer mit dem Zetti gekommen. Keiner hat sich da aufgeregt, ich habe damals nachgefragt und es hat geheissen, dass das kein Problem sei. Nun ich bin ein 7ner und ein Zetti Fahrer und wenn die Sonne scheint, dann fahre ich mit dem Zetti.

Also wenn das so ist, dann werde ich alleine nach Porec fahren damit das Bild der 7ner Fraktion durch den Zetti nicht gestört wird. Sollte das auch nicht genehm sein, dann bleibt uns nichts anderes übrig als uns abzumelden.

Es ist schade, dass solche Diskussionen aufkommen und schon haben wir die ersten Unstimmigkeiten und wenn das so weiter geht, kommt dieses und jenes was dem einen und dem anderen nicht passt. Dann muss ich sagen, das brauche ich nicht und mache dann lieber alleine Urlaub.

Gruss
Gio und Karin
Halllo Gio!

Verdammt noch mal!
IHR kommt mit Eurem ZETTI . und damit BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war so ab
gesprochen und dabei bleibt es!

Wir wollen den GoKart haben!
Und vor allem: EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit einem besonders freundlichen Gruß!

Peter & Uschi
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten