Hallo Freunde,
Nun mal ruhig Blut. Prinzipiell hat Stefan mit seiner Meinung ja nichts unrechtes gesagt. Man hätte es aber etwas charmanter verpacken können. Es war doch auch dieses Jahr so, wenn einer keinen 7er zur Verfügung hatte (z.B. Treckerfahrer), dann kann man auch mit einem anderen Wagen fahren. So wollen wir es auch weiters halten.
Das Gio mit seinem blauen Gokart schon eine feste Einrichtung seit Albarella ist, daran wollte und will wohl keiner rütteln. Es gibt immer eine Regel und es gibt immer eine Ausnahme von der Regel und das ist Gio.
Erich hat ja auch gleich eingelenkt und das war super von dir Erich.
Also ich denke die 7er sind doch wirklich schöne Wagen und die meisten haben doch eine Klimaanlage, damit kann man doch ganz gut fahren. Wenn ihr wollt kann ich ja im Frühjahr noch ein Cabrio Challenge veranstalten. Ich will sowieso Ende Mai/Anfang Juni ein paar Tage mit dem Z4 nach Kroatien, dann holt ihr die Cabrios halt dann aus der Garage. Zweimal Kroatien ist ja immer noch billiger als 1x DomRep.
Und Gio, alle hier denke ich sind sich einig, dass unser Führungsfahrzeug nur ein blauer Zetti sein kann und wollen an der Spitze des Konvois auch nichts anderes sehen. Soll aber nicht heißen, dass du jetzt keinen 7er mehr fahren darfst. Ab 0 Grad Außentemperatur sei es dir erlaubt.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern
Horst