Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 08:18   #4
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von dukemm Beitrag anzeigen
..., ist mein Umrüster nun nach einem letzten bösen Brief bereit, die Anlage (Prince aus Aurich ) wieder auszubauen und eine PRINS VSI einzubauen. ... Nach einigen Recherchen musste ich feststellen, das die Auricher Anlage aus diversen Zulieferern und Herstellern besteht. Die meisten Teile kommen aus England und von Bigas Italien was dazu führt, das die Komponenten einfach nicht zusammenpassen und die Anlage sich einfach nicht gescheit einstellen lässt. ... Mein Umrüster bat mich aber gleichzeitig um Information von Zulieferer und Hestelleradressen, welche damit in seinem Umkreis (65456 PLZ) Erfahrung haben bzw. Hilfestellung liefern können.
Na, jetzt gehts ja doch noch in die richtige Richtung.
Prince ist eine Neuzusammenstellung von Teilen diverser Hersteller, nicht gerade gut beleumundet (sagte ich ja bereits).

Importeur = Lieferant der echten holländischen Prins VSI ist G.A.S. ( Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.gas-autogassysteme.de ) in Wesel. An die sollte sich Dein Umrüster wenden, und von dort bekommt er auch bis hin zur Einstellung der Anlage professionellen Support (was bei Dir wichtig ist, da Dein Umrüster ja keine Erfahrung mit Prins hat). Um Dich vor erneutem Reinfall zu bewahren: bitte nicht über einen weiteren (Noch?-) Importeur der Prins im Hessischen/Rhein-Main-Gebiet gehen!

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten