Hallo,
Herzlich willkommen bei der Sternfahrt 2007 michael und Barocco, super dass ihr auch dabei seid.
Ich habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert, da ja dieser Tage unser Kontingent ausläuft. Im Gegensatz zum lezten Jahr gehen die Appartements nicht so gut, dafür haben wir viele Suiten und Einzelzimmer.
Die Einzelzimmer bekommen wir nun nur noch auf Anfrage. Das heißt die TUI muss die Einzelzimmer beim Hotel anfragen und erst nachdem die TUI vom Hotel das ok hat, geht es ans Reisebüro und dann wird die Buchung bestätigt.
Alle anderen Zimmer sind noch
ohne Nachfrage verfügbar.
Das Reisebüro versucht nun das Kontingent bis in den Januar zu verlängern. Dazu werden wir 2 Appartments aus dem Kontingent zurück geben um die Verlängerung des Restes zu bekommen.
Es sind wieder Mitglieder dabei, die zwar bei der Sternfahrt angemeldet sind, jedoch nicht beim Reisebüro gebucht haben.

Diese erhalten in Kürze eine U2U von mir.
Noch mal zum Procedere: Zur Anmeldung bitte oben links die Personen eingeben und auf
"anmelden" klicken. Danach erscheint unter eurem Namen
"angemeldet mit xx Personen".
Danach müsst ihr noch auf den Button
"Jetzt buchen" klicken.
In dem neuen Fenster könnt ihr dann beim Reisebüro per Email euere Buchung starten. Ihr erhaltet dann innerhalb einer Woche eine Bestätigung des Reisebüros. Wer nach der Anmeldung nicht auf "jetzt buchen" klickt ist
NICHT dabei.
Wer noch Einzelzimmer haben will, sollte gleich beim Reisebüro anrufen, (so wie unser Barocco) und die Anfrage starten.
Definitiv gebucht haben bisher:
ErichM für 7 Tage
PWE für 7 Tage
Jippie für 14 Tage
Herby7 für 7 Tage
peterpaul für 14 Tage
peterpaul für 7 Tage
GSX Heizer für 14 Tage
mystica für 7 Tage
Swordfisher für 7 Tage
Christian für 7 Tage
ISO für 7 Tage
Telekom-iker für 7 Tage
Barocco Anfrage für EZ läuft
Wer seinen Namen auf der Liste vermisst, sollte sich entweder an das Reisebüro oder per U2U an mich wenden.
Gruß Horst