Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2002, 11:12   #5
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi Toto,

mein Beileid !!!

Obwohl es sicher nicht die hübsche Kassiererin schuld sein dürfte, sondern die zeitweise Unterversorgung Deines Hirns mit sauerstoffhaltigem Blut ! Die Blutmenge wurde wohl in anderen Körperbereichen benötigt und daher aus dem Kopf gesaugt, weil es da ja in diesem Zustand am allerwenigsten gebraucht wird.
Du bist eben ein MANN. Du kannst ja auch nicht dafür, dass Dein Körper permanent versucht seinen genetischen Auftrag zu erfüllen.

Nur ist es leider so, dass der liebe Gott, als er uns diesen Auftrag einpflanzte, noch nicht an die Luxusautos dachte, die Millionen von Jahren später von den Männern erschaffen, geliebt und gepflegt wurden !

Sicher helfen Dir diese Worte nicht über Deinen momentanen Schmerz zu kommen, aber vielleicht könntest Du über dieses Thema mit der Kassiererin ein Gespräch anfangen:

"Erst wollte ich ihnen ja die Schuld für mein Unglück geben, weil ihre Anmut mein Gehirn völlig vernebelte (musst an dieser Stelle eben ein bisschen die Unwahrheit sagen, denn das mit der Blutverteilung könnte sie nur verschrecken) und ich darüber vergaß das Fenster zu schließen, aber ....... "

Lass' Dir eine gute Überleitung einfallen und sie wird Dir leidenschaftlich helfen das Auto trockenzulegen, um es dann wieder von innen zu "befeuchten"!!!

Und wo wir gerade mal wieder beim Thema sind. Ich schicke Dir mal eine U2U mit einer Bestellanfrage, also schau bitte in die Inbox !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten