Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 23:42   #4
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von manthos Beitrag anzeigen
mit 240 auf der autobahn?das ist ja wahnsinn,wenn der schlauch mit dem kuperrohr vom stutzen saust dann war es das mit der maschine.ich habe das gllück gehabt das vom stutzen etwas weniger abgebrochen war und ich die schelle auf den letzten milimeter befestigen konnte,aber der wagen blieb übers wochenende in der garage bis am montag mein neuer kühler da war.ganz schön riskant was der kollege da vor hat.bin gespannt

war mir egal... ich hatte noch 2 Motoren rumliegen.... wenn was passiert wäre hätte ich halt den Motor getauscht... ist aber über Jahre gut gegangen und Er will ja nur ne Woche überbrücken und nicht auf die AB.... also soll er das ausprobieren und sich vorsichtig rantasten obs hält .. wo ist das Problem???

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten