Hallo Adipostas!
Also ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn Du Dich entschließen würdest mitzufahren.
Die ostdeutsche Fraktion war nämlich im letzten Jahr nur durch einige Exemplare repräsentiert, die mittlerweile im Westen Deutschlands, wie etwa Wesseling und Stuttgart wohnen.
Unser Udo hat die Fahne für den hohen Norden hoch gehalten, ich und ein paar andere kamen aus dem tiefen Westen und viele aus dem Süden.
Aus dem Osten leider niemand.
Wäre doch toll, wenn Du mitkommst und nachher den Mitgliedern in Deiner Region berichten kannst wie gut es Dir gefallen hat.
Dann hätten wir einen ersten Multiplikator dort.
Und wie meine Vorredner schon erwähnt haben: Es war absolut fantastisch und wir waren so bunt gemischt in der Art der Leute wie man es sich nur vorstellen kann. Und trotzdem (oder gerade deshalb) war es ein toller Haufen und ich freue mich immer den einen oder anderen mal wieder zu sehen.
Und überhaupt: Was soll die Angst?
Diese Ossi-Wessi-Geschichte sollte doch nach über 16 Jahren nun wirklich erledigt sein. Mittlerweile haben wir einfach Mitbürger aus vier Himmelsrichtungen. Je facettenreicher desto besser, oder?
Gruß Jippie
|