Zitat:
Zitat von Adipositas
Erstmal waren sehr viele Leute Anti-Ostdeutsch eingestellt, desweiteren war ich mehr so ein Milchbubi für manch einen, gut ich war damals 26. Lag aber sicherlich am damaligen Umfeld (will ich hier auch nicht nennen)
[...]
Ich gehe jedoch mal davon aus, dass es beim Treffen von 7er.com-Leuten schon mit etwas mehr Niveau zugeht.
|
Hallo Adi,
Du brauchst Dir sicher keine Sorgen zu machen. Ich bin ja gerade mal zwei Jahre älter als Du und hatte meinen Spaß. Unsere Gruppe war in diesem Jahr unterschiedlich wie sie unterschiedlicher kaum sein konnte - und trotzdem hat alles super gepasst. Es waren Leute jeden Alters dabei, verschiedenster Berufsgruppen und auch bei den Autos war von jung bis alt alles vertreten. Das hat aus meiner Sicht die Sache sogar noch interessanter gemacht, denn jeder hatte irgendwas Interessantes von sich zu geben.
Ein wirkliches Risiko besteht sowieso nicht, denn sollte man mit den Leuten - aus welchen Gründen auch immer - überhaupt nicht zurecht kommen, kann man sich immer noch von der Gruppe loslösen und vor Ort allein Urlaub machen. (Die Ferienanalge ist übrigens so groß, dass man sich nicht mal mehr begegnen muß - falls man es nicht möchte.)
Und an Kroatien, dem Hotel und den Preisen an sich gibt es nun wirklich nichts zu meckern, so dass man gar nichts falsch machen kann, wenn man die Reise bucht!
Gruß,
Chriss