Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 19:29   #145
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Adipositas Beitrag anzeigen
'n Abend,

hatte mit meinem Frauchen das Thema Urlaub heute früh am Tisch. Wäre zur Fahrt eigentlich nicht abgeneigt, die Besichtigung mache ich ja auch mit.

Habe ich aber sicherllich nicht nötig, mir meinen Urlaub so zu versauen.

Ich gehe jedoch mal davon aus, dass es beim Treffen von 7er.com-Leuten schon mit etwas mehr Niveau zugeht.

MfG

der ängstliche Adi
Hallo Adipositas,

ich weiß ja nicht auf was für einem Treffen du da warst, aber ich kann dir versichern wir kommen alle aus Good Old Germany. Das reicht von der Oder bis hintern den Rhein und von Flensburg mit dem Dream Team bis hinter den Bodensee, da ist schon die Schweiz und von dort startet unser blaues Gokart und Pascal. Wir sind also nicht gegen die neuen Bundesländer und nehmen auch noch "Ausländer" mit.

Also eine Internationale Truppe, den Urlaub werden wir dir schon versauen, mit lockeren Gesprächen, tollen Ausflügen, einer extrem langsamen Anreise. und für ernste Menschen mit viel Spass Und zum Alter, du bist ja schon erwachsen. Letztes Jahr war so ein Jungchen von 19 Jahren mit bei uns. Ich glaube sogar der fühlte sich sauwohl, denn er hat schon wieder gebucht.

Es gibt hier keine Vorurteile und Leipzig ist eine sehr schöne Stadt, war schon des öfteren dort und hatte eine Menge Spass mit den Bewohnern.

Das Jungchen freut sich soeen über die Bestätigung seiner Einzelzelle (Swordfisher)

Gruß Horst