Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 14:15   #3
hebby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von tankwart Beitrag anzeigen
......hauptsache er ist in einem wirklich tadellosen Zustand, ist nicht schon von 5 Haltern getreten worden und durchgehend gewartet.
Ausstattungs-Muß ist Leder, Klimaautomatik, PDC und el. Sitze. Je mehr, je besser (wenn's funktioniert!).
Der Preis ist ja immer eine Zustandsfrage, also weiß ich auch, daß ich das, was ich suche, nicht für 1,5K€ bekomme, aber diejenigen, die glauben, daß ein E32 noch €5000.- bringt, melden sich besser nicht!

Also wer was Schönes hat oder einen kennt, der einen kennt ...

Liebe Grüße aus dem verregneten Bonn
Tankwart
Oh ja, auf solche Suchanzeigen warten die Halter tadelloser, bestens ausgestatteter durchgehend gewarteter (möglichst aus 1.oder 2. Hand) E32-Fahrzeuge !

Diese Liebhaber verkaufen ihre Fahrzeuge, in die sie sehr viel Liebe Zeit und Geld investiert haben sehr gerne an Käufer, die den angestrebten Zustand lieber nicht selber herstellen und bezahlen wollen, sondern statt dessen vorzugsweise zum seehr günstigen Angebotspreis erwerben wollen

Aber jetzt mal im Ernst:

Gutes kostet gutes Geld!

Wenn Du Dir mal die meisten Gurken, die so für 2000 Euros angeboten werden anschaust und dann ausrechnest, was Du noch reinstecken müßtest, wieso glaubst Du dann, das jemand, der alle diese Sachen schon reingesteckt hat, hinterher seine Investitionen nicht auch zumindest zum Teil wiedersehen möchte
  Antwort Mit Zitat antworten