Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 10:49   #132
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Zu den Appartements, kann ich wenig sagen, da ich in keinem drin war. Das hat aber Jörg schon erledigt.
Zu den Appartements: Die Betten werden nicht gemacht, aber man bekommt zwischendurch neue Bettwäsche und Handtücher gestellt. Man hat einen Wohn/Essraumm, ein Schlafzimmer und ein Bad zur Verfügung, was für mich einen wichtigen Komfort-Vorteil ggü. einem Hotel-Zimmer hat. So kann z. B. einer ungestört schlafen gehen, während der andere noch Lesen kann oder TV schauen oder sonst was tun kann ohne den anderen zu stören. Die Küche habe ich nun nicht benutzt (dank Halbpension), aber so ein Kühlschrank für Getränke hat schon was.

Was mir als "Lang"-duscher (d. h. ich dusche gern etwas länger) etwas negativ aufgefallen ist: der Warmwasserspeicher reicht nur knapp für 2x Warm-Duschen.

Ach ja: für alle die ein Appartement nehmen noch ein Tipp: Neben dem Lichtschalter fürs Bad gibt es einen weiteren Schalter für den Warmwasserspeicher. Also nicht versehentlich abends das Warmwasser mit abstellen...

Ich habe wieder das Appartement genommen und kann es weiterempfehlen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten