Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 09:44   #112
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,
kaum ist man mal einen Tag nicht da, dringende Termine (FC Bayern-Inter Mailand) hielten mich davon ab gestern ins Forum zu schauen, schon ist das Flensburger Dream Team mit dabei. Super Doris und Udo Toll dass ihr trotz aller Bedenken uns wieder auf die Nerven fallen wollt.

Udo, Wasser habt ihr doch da oben genug, oder? Nimm einfach genug mit. Aber vorher entsalzen, sonst ist unser blaues Gokart in Kroatien weiß.

Wegen der Wette muss ich mal nachschauen, ob wir die schon gewonnen haben.

Es ist auf alle Fälle super, dass sich schon so viele angemeldet haben. Und wir freuen uns besonders über die neu dazugekommenen. Sie werden die Sternfahrt noch mal bereichern. Ich hoffe dass ich euch noch die ein oder andere Überraschung für diese Sternfahrt präsentieren kann.

Die Übernachtungsmöglichkeiten von Freitag auf Samstag, müssten eigentlich nächste Woche abgeklärt sein und stelle ich das Angebot dann ein.

Mal eine Frage dazu vorab: Was haltet ihr von einem gemeinsamen Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein am Abend nach der Werksbesichtigung (ohne laute Musik).