Zitat:
Zitat von fireballoon
Hallo Kollegen,
ich möchte meinen E38 gegen einen E65 (730d) tauschen. Die BMW-Gebrauchtwagenversicherung gilt bloss ein Jahr, wenn man die Angebote so durchliest.
Könnte man den BMW-Händler nicht dazu bringen, die Europlus-Garantie auf zwei Jahre zu verlängern oder auf dem Markt eine andere Versicherung mit zwei Jahren Gültigkeit (ohne dass die ab 100 tkm einen Selbstbehalt verlangt) zu kaufen?
Ich hatte mit der Gebrauchtwagen-Versicherung gute Erfahrungen gemacht: das erste Mal wurden nach 1,5 Jahren 2 Kats und das XenonSteuerGerät bezahlt, das zweite Mal nach 0,8 Jahren 90% vom Turbolader.
Vielen Dank
Fireballoon
|
Hallo,
die €+ kannst du vergessen, da die aktuelle Variante (nicht mehr Allianz) fast alles ausschließt.
Alles was an deinem Auto ne Dichtung hat, ist nicht versichert. Also kein Motor, kein Getriebe, keine Bremsen ...
Laß dich mal genau bei deinem Freundlichen beraten, die verschweigen gerne das die €+ nichts mehr wert ist.
Und es geht schon seit längerem nur noch 1 Jahr.
Bei dem Kauf meines neuen E61 habe ich auf die EuroPlus verzichtet, da man sich mit diesem Dokument nur noch den H.... abwischen kann.
Richard