Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2002, 00:31   #6
House
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von House

Standard

Es ist schon komisch, gelobt wird einer selten, aber geht mal eine Kleinigkeit schief, wird ein
großes Drama daraus gemacht hier im Forum.
Zitat:
Orginal gepostet von Houseman
Ich möchte mich auch McQueen vollends anschließen, zumal es für manchen Newbie sehr hilf- und aufschlußreich sein kann, an welches Forumsmitglied er sich im speziellen Fällen Rat holen kann. Ich möchte hier nicht die Ahnung der Anderen in Frage stellen, aber es gibt auch Leute, die nicht so gut mit den Schraubenschlüssel umgehen können (z.B. ich), dann aber sich hier Schlau machen können, um in der Werkstatt nicht ganz wie ein Dusel da zu stehen. Es gibt leider auch in dieser Branche schwarze Schafe und die nutzen das Unwissen anderer Leute schamlos aus. Ich spreche aus Erfahrung und hoffe beim nächsten grossen Treffen irgend jemanden in anderer Hinsicht helfen zu können, wo ich vielleicht ein bischen mehr Erfahrung habe und so mein ich, sollte es doch sein, oder?! Wenn es doch aber nur ein Forum für Schrauber sein sollte und nicht für eine Fangemeinde, für die Fahrzeuge worum es doch eigentlich geht und dieses Forum doch den Namen verdankt, ja dann, werd ich mich ganz schnell ausloggen und mir dann einen Golf GTI 16V kaufen !

Gruss
Andreas!

P.S.: Ich hab schon viele Talers gespart und für'n Fass reicht's schon, wenn wir uns treffen!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten