Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 12:22   #5
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi Jan !
Zitat:
Zitat von jko Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Nach mehreren 3ern und einem 525tds bin ich nun endlich angekommen - heute (bzw. gestern - Freitag) hab ich mir mein neues/altes Baby geholt:

740i V8 05.92

in wirklich gutem Zusatand. Nun bin ich hier auch noch auf diese wunderbare Seite gestossen und wollte Euch HALLO sagen

Fotos von dem guten Stück werde ich heute noch machen und hier in diesem Thread noch nachliefern. Ich freue mich auf angeregte Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit Euch

Nachtrag:
Gibt es hier im Rhein-Main-Gebiet (Ascahffenburg/Frankfurt) einen alten Hasen, der sich mein Baby mal anschauen kann?
Ich weiss, ich hab ihn ja schon gekauft, aber würd emich doch interessieren, ob ich auf irgendwas noch besonders achten muss oder ob ich doch in die Tonne gegriffen hab :-)
Soweit meine Kurzvorstellung - ich wünsche einen guten Morgen

Jan
Erstmal herzlich Willkommen in dieser illustren Gemeinschaft der gediegenen Freude am Fahren

Ich bin zwar nicht das große Schrauber-As - aber den E32 kenn ich nun schon ganz gut. Hab mir im Oktober 2002 einen 1993er 730iA und nach dessen Kopfdichtungstod dieses Jahr im Mai einen 1992er 740iA gekauft.

Mit beiden Fahrzeugen bin ich zusammen bisher rund 140.000 km gefahren und denke ich kenne das alles jetzt schon ganz gut.

Ich arbeite in Bruchköbel und wohne in Marköbel - wenn Du Lust hast kann ich mir Deine neue Errungenschaft gerne mal anschauen. Allerdings geht es bei mir (auch am Wochenende) immer erst Abends.

Ciao
Andreas

P.S.: Berichte doch mal ein bisschen über die Ausstattung, den Zustand und den Preis Deines Fahrzeuges.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten