@freak:
na, im Markt wird wohl im Moment gerade kein 735 Motor angeboten. Und damit er Preise bzw. Aufwand für die Reparatur des defekten Motors vergleichen kann, braucht man wohl ein paar "echte" Angebote. Ich kenn den Dieter irgendwas nicht, aber wenn der günstig Teile hat, kann man da wohl zumindest einen Preis erfahren. Bei gebrauchtee32teile geht das sogar online. Dann kann man sich doch überlegen, was man weiter macht, oder?
By the way, mir fällt da noch kjkook ein, der schlachtet auch immer mal was und hat vielleicht nen Motor da. Nachfragen ggf. bei KJKOOK@AOL.COM.
Das sollt übrigens keine Werbung sein, ich hab auch nichts davon, auch nicht indirekt. Wenn er nen 750 gehabt hätte, wärst Du mir eingefallen, wär dann auch keine Werbung gewesen, oder? Werbung wäre es, finde ich, wenn jemand hier postet: "Habe M70-Motoren zu verkaufen" und ist Teilehändler. Oder "Digital TV für den E38 nur 500 Teuros" und ist Carhifi-Dealer. Das ist doch was anderes als ne Hilfestellung, oder? Und das ist hier im Forum los, konkrete Hilfestellung, wie Du sie auch bietest. Deshalb sind wir so gut....

Greetz,
Gerrit