Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 03:48   #192
BMW-Liebhaber
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Barocco Beitrag anzeigen
Gutes Thema

Na ja wie einige bereits schreiben, oft kann kann die 250hm/h nicht Ausfahren, dennoch währe es mir auch lieber mein V12 währe offen.

Ich fahre ca drei mal im Jahr nach Spanien, z.B. bei der letzten Fahrt hatte ich sehr gute StressenVerhältnisse und kaum Verkehr. in den 1750km hatte ich oft die Gelegenheit am ende zu fahren und man merkte auch das mein Brummi weiter wollte und könnte.
Laut Navi war Spitze 253km/h und durchschnitt 138km/h, ich denke wenn er offen gewesen währe ginge das auch mit einem Durchschnitt von 150hm/h

Ich finde es richtig das BMW ab Werk die Sperre Setzt, denn nicht jeder der einen BMW Fährt kann dies richtig, geschweige denn das mehr als 50% ihren BMW beherrschen!!
Und für solche die damit umgehen könne 280km/h ..... zu fahren bleibt immer die Variante des Chip Wechsel.

Grüsse aus der Schweiz
ich habe eine frage wegen der bmw fahrer?
in münchen habe ich mehrmals spezielle BMW-fahrschulen gesehen, worauf mir meine Familie bestätigt, dass die meisten BMW fahrer doch ziehmlich aggressiv sind. was hat das damit auf sich? wieso gibts spezielle bmw- fahrschulen?
BMW-Liebhaber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten