ich habe so dicke rohre drunter.
guckst du hier:
was mir so auch gut gefällt. ob dies allerdings DTM-like ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht genau weiß was du damit meinst.
solange du die rohre aber auf die original töpfe machen willst, wird dein wagen nach dem einbau der rohre allerdings nicht den sound eines DTM wagens haben. der sound hat sich bei meinem natürlich verändert, aber er ist lange nicht so laut, wie die sportauspuffanlagen von nem heiß gemachten 3er oder nem golf.
wenn man ihn streichelt brummt er und wenn man ihm in die fres** tritt brüllt er!!! was heißen soll, im stand hörst du es nur wenn du direkt neben dem wagen stehts und ab 4000 umis hört es jeder.
der sound ist dezent, was mir bei nem 7er sehr gut gefällt.
bei deiner eigentlichen frage kann ich dir allerdings nicht weiter helfen, da ich mich im raum münchen nicht auskenne. mein freundlicher wollte es damals garnicht machen, da er zu große angst hatte mir ne neue stoßstange zu kaufen. und wenn sie es doch gemacht hätten, hätte ich dafür mindestens 400,-- € abdrücken dürfen.
mein tipp: such dir ne werkstatt die schweißen kann und die das risiko auf sich nimmt (falls sie mist bauen), dir ne neue stoßstange zu spendieren!!! :zwink
viele grüße churchill
[Bearbeitet am 13.7.2003 um 07:22 von Churchill]