Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 10:13   #167
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Die spinnen, die Amis ! Man kann doch so'n Bubi nicht alleine hinters Steuer lassen.. Na egal, wenn Dein Cousin die erforderliche geistige Reife hatte, soll es so sein.

Selbst wenn das Bübchen @BMWLiebhaber (hat der keine Freundin ??) eine Fahrerlaubnis besitzen sollte, spreche ich ihm jedwede Erfahrung ab die es rechtfertigen könnten, hier sachlich mitzudiskutieren.
Hi

mein Cousin ist in der Zwischenzeit auch schon über 30ig und hatte kaum Gelegenheit mit dem Wagen seines Vaters zu fahren, war mehr so als Notfall gedacht.

Zu Deiner zweiten Bemerkung kann ich mich nur anschliessen, kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte da auch mal das Vergnügen als noch den Z8 hatte, wollte mir doch tatsächlich ein 16-jähriger erklären wie man einen solchen Wagen fährt, da sein Vater zufällig auch einen hatte (Kurventechnik etc.,etc.). Ich hatte damals dem Burschen gesagt "verdiene zuerst mal selber Geld und hab einige Jahre Lebenserfahrung und natürlich auch Fahrpraxis und solltest Du dann irgendwann mal genügend Geld haben um dir einen Z8, Porsche, etc. zu leisten kannst Dich ja wieder melden"

Hab dann nie mehr was von ihm gehört

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten