oh mein gott! was für ein hype!!
wenn sie wirklich hilfe gebraucht hätte, hätte sie nach hilfe gefragt, und nicht ihre halbe lebensbiografie getippt, von wegen blond, griechenlan und beim autokauf abgezogen werden.
wenn sie ADS hat ist das ihr problem. wenn ich einen thread aufmache, erzähle ich vorher auch nicht "ja ich bin türke, grad 18, meinen siebener hab ich von meinem vater geschenkt bekommen, hatte er noch da liegen, ich fahr immer zur schule damit, die lehrer wundern sich alle, und alle anderen denken meistens es wär papas auto. naja probleme hab ich als schüler vor allem mit dem sprit, auch wenns nur der r6 ist. aber nun zu meinem problem..." dann würden mich auch alle auslachen und sagen fick dich und verpiss dich du fake. das forum ist kein lifestyle forum, vor allem die e38 kategorie nicht.
außerdem, wurde JEDES problem hier bereits besprochen, die suchfunktion hilft. viel luft um nix
ich wäre dafür die überflüssige diskussion zu beenden. wie sagt man, dont feed the troll
[edit]und gerade kommt mein vater rein und sagt dass mein siebener verkauft ist, und mein neuer polo tdi bereit steht

ironie des schicksals.