Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 04:40   #9
dicktier
Neues Mitglied

Fahrzeug: 750iE32;325i Cab.E30;2002, Audi S2 Avant
Standard Hallo Sylvia & Hallo dem Rest

Hallo zusammen, erstmal zum Thema Fake, ich kenn Sylvia persönlich und habe auch Bubi schon gesehen ! Wirklich Blond und definitiv aus dem Schulalter raus ! ( Herr Dr. man könnte der Auffassung sein, dass hier ein Titelmissbrauch gegeben wäre, oder ?) .. aber zurück zum eigentlichen Thema ! Nachdem ich den 7er kurz gesehen habe und dann nach und nach von den problemen hörte habe ich Ihr das Forum empfohlen um Sie etwas aus Ihrer Niedergeschlagenheit zu befreien und Ihr eine "Starke Truppe" vorzustellen die Ihr hier und da vieleicht weiterhelfen kann. Mal abgesehen davon , dass Sie etwas zuviel ausgegeben hat findet Sie den BMW toll und das ist doch eigentlich genau was man als Fan der Marke braucht! Freude am Fahren ist nunmal nicht Freude am Sparen ! Sie hat etwas blauäugig gehandelt und nun wäre es, als Fan der Marke der nicht mit dem ICE durch die Kinderstube ist, daran einem/ einer neuen Begeisterten mit Rat zur Seite zu stehen.

Also nochmal zum Mitdenken: Blond ja, Lörrach ja, Arbeitet in Griechenland ja, 750i E 38 ja, Verarsch... worden definitiv ja ! Männer hier ist eine Frau mit Ihrem 12 Ender auf der Datenautobahn mit einem Problem und Ihr fahrt zum grossen Teil hupend vorbei ! Was ist los ???

Grüsse aus Mainz / Frankfurt Alex
dicktier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten