Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 23:11   #24
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Ich habe auch längere Zeit nach meinem 728 gesucht; fündig wurde ich Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bei diesem Händler.
Ich habe jahrelang bei einem Autohändler gearbeitet und oft genug mitbekommen, wie Kunden wissentlich übers Ohr gehauen wurden.
Deswegen hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen, nie wieder bei einem Händler zu kaufen.
Bei dem Händler habe ich gerne gekauft. Das Fahrzeug war genau so, wie auf der Website beschrieben (ich bin damals über eine Verkaufsanzeige bei mobile.de auf den Händler gestoßen), es wurde nichts verschwiegen bzw. beschönigt.
Den Kaufvertrag habe ich samstags mittags in seiner Privatwohnung abgeschlossen, unter Beisein von Frau und kleiner Tochter, sehr familiär und seriös, das Ganze.
Vorher hat er mich noch vom Bahnhof abgeholt.
DEKRA-Prüfsiegel, frischen TÜV / AU gab's auch noch mit dazu, ich bin bis heute sehr zufrieden.
Der Händler hat gute Kontakte zu einem BMW-Händler in Kaiserslautern (bei diesem ist mein Auto bis letztes Jahr regelmäßig gewartet worden, ein Anfrage meinerseits dort ergab eine Bestätigung meines Übernahme-Kilometerstandes durch den Kundendienst-Meister); einfach mal anfragen, vielleicht findet er ja ein entsprechendes Fahrzeug.