Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 21:35   #1
CyborgDE
Mitglied

Fahrzeug: E38 735i V8 (05.97)
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von 187pure Beitrag anzeigen
den hier vielleicht. das modell scheint sehr stabil vom preis zu sein

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift
Danke für die Info.

Ich wühle das die letzten Wochen auch schon durch. Der 95' ist nur ein absoluter Kompromiss nach unter, da er ein Garagenwagen war und BMW eine gute verzinkte Karosserie mit einer Sicherheitsfahrgastzelle hat (ein Spaziergang durch die Autoverwertung macht dies deutlich ). Die Optik ist astrein und lässt das Alter nicht erahnen. Der Sitz ist höhenverstellbar und ich mehr Kopffreiheit als im E32. Der E32 hat auch ein Schiebedach.
Das wichtigste dabei, der 3l hat in jedem Fall eine sichere Laufleistung bis 200TKm.

Ich wollte von unserem Freunlichen einen E38 mit 60TKm, bis ich erfahren habe, Leasing erst nach einem Jahr. Als GF im ersten Jahr einen Kredit, kann man vergessen

Weitere Mindestvoraussetzungen sind maximal 150TKm, 100KM um Mannheim, ich muss reinpassen (1,9m, mind. 100KG) und mind. 150PS.
Ich fahre zur Zeit einen Golf IV Diesel "Pumpe Düse", der hat einen guten Drehmoment aber ich bin froh, wenn ich da wieder raus bin ...

Alternativ noch ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mobile.de - Chrysler Stratus 2.5 LX, Pkw,
Der hat zwar mehr Extras, ist aber kein Vergleich zu dem E38. Der E38 repräsentiert einfach mehr ...

Gruß
CyborgDE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten