Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 08:36   #171
zappi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
[color="Blue"]@Zaphod ...

[color="Blue"]Wenn du @fischerman79 meinst, der hat einen Diesel und da geht die Eisenmann nicht - sie ist Illegal, da keine Zulassung - genau wie deine Eisenmann Stufe II, die du sicherlich mit den Papieren von der Stufe I eintragen lassen hast, wie jeder hier im Forum, dem die Stufe I zu lasch ist ...
Aua, das tut langsam echt weh...

- DU redest von illegalen Anlagen ohne Zulassung?!?! Das kommt echt fett! Da gibts so einen Spruch: Wer in Glasspacks und gelochten Kammertrennwänden sitzt, sollte nicht mit Zulassungen werfen. (oder so ähnlich )

- Ich habe keine Stufe II, ich hab eine eingetragene Stufe I .

Zitat:
Eine Birne, wie du sie nennst, ich denke, du meinst ein Glasspack
"Birne" ist das offizielle deutsche Wort für Glasspack - beide sind keine eingetragenen Markenzeichen und beschreiben nur die Form des Schalldämpfers.

Zitat:
Ich zucke nicht rum, ich schreibe nur aus meiner Erfahrung, schreibe Gegenargumente warum dein Vorschlag kein guter ist -
Ich konnte bisher noch kein Gegenargument von Dir entdecken.
Im Bastelthread schlechthin redest Du plötzlich von Eintragen und Legal - woher auf einmal der Sinneswandel? Deine Anlagen sind auch nicht eintragbar, höchstens die Endrohre. Da sollte man aber drauf spekulieren, daß der Tüv-Heini nicht mal in die Röhre reinleuchtet.

Ich behaupte daß es leichter ist, eine am 740i eintragbare Anlage am 740d eingetragen zu bekommen, als ein modifizierter Endtopf, der fernab von allem eintragbarem ist. (einträglicher Satz, ich weiß)
Jetzt komm mal wieder runter, ich hab das Gefühl, daß Du hier Deinen privaten AntiEisenmann-Feldzug führst...

Ich hasse es, wenn man mir die Worte im Mund herumdreht...
  Antwort Mit Zitat antworten