|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Zaphod
Was hast denn Du querstecken? Mach Dich mal locker...
|
@Zaphod ...
Schön den Ball flach halten - ich binn kein luschie, denn du so ankarren kannst - Querstecken hatte ich noch keinen - schön höflich und sachlich bleiben
Zitat:
Zitat von Zaphod
Ich sagte lediglich, er solle es mal mit einer Eisenmann-Anlage versuchen. Mit der vom 740i.
Hast Du mehr Wissen als ich, z.B. das diese Anlage baulich nicht passt?
|
Wenn du @fischerman79 meinst, der hat einen Diesel und da geht die Eisenmann nicht - sie ist Illegal, da keine Zulassung - genau wie deine Eisenmann Stufe II, die du sicherlich mit den Papieren von der Stufe I eintragen lassen hast, wie jeder hier im Forum, dem die Stufe I zu lasch ist ...
Baulich wird die Anlage passen, aber wie schon geschrieben, ist die Anlage komplett illegal, da Eisenmann keine Anlagen für den Diesel anbietet - und nur um mal zu probieren, eine vier stellige Summe ausgeben, ist wohl kein lohnender Versuch ...
Ich binn mir auch ziehmlich sicher, das auch ein Eisenmann Stufe "egal", keinen Sound bei einem 740D bringen wird ...
Zitat:
Zitat von Zaphod
Hab ich jemals behauptet, "IHR" würdet sowas verbauen? Ich gab einem 740d-Fahrer den Tipp, er solle es damit versuchen. Warum Du das auf Dich bzw. "euch" beziehst, weiß ich nicht wirklich.
|
Weil dein Beitrag für mich einfach so zulesen und zu auch zu verstehen war
Deine Aussage ist leider auch keine 5 Cent wert, da die Kosten für einen Eisenmann, nur um mal zu Probieren, viel zu hoch sind und ausserdem die Eisenmann Anlage keine Zulassung besitzt - Mechanisch passt sie zwar, aber bringen tut sie garnichts - zumindest nicht den Sound was @DD an seinem Diesel hat - der 740D wir nur "etwas", kaum merklich, im Leerlauf dumpfer, mehr ist bei einem 740D nicht drin ...
Eine Birne, wie du sie nennst, ich denke, du meinst ein Glasspack, wird zwar Sound bringen, ist aber genauso illegal wie eine Eisenmann für einen Diesel ...
Ich zucke nicht rum, ich schreibe nur aus meiner Erfahrung, schreibe Gegenargumente warum dein Vorschlag kein guter ist - wenn du generell gegen deine Vorschläge keine Wiedersprüche lesen willst, damit Probleme hast, ist es nicht mein Problem - wir sind hier in einem Diskussions-Forum und wenn du was schreibst, musst du auch mit Kritik Leben und vorallem, akzeptieren können ...
Also, schön den Ball flach halten, wir sind nicht in deinem Forum, nicht gleich alles quer nehmen