Ich hab auch lange überlegt was ich mir für einen holen soll. Am Anfang hatte ich mich irgendwie auf einen 730 der ersten Baujahre eingeschossen. Dachte das wäre die vernünftigste Lösung. Hatte mir am Anfang so um die 5k als Ziel gesetzt weil ich das sehr wenig Geld fand für diese Art von Auto. Hab mir dann einen ausgeguckt, bin hingefahren und hab ihn probegefahren. Mein erster Eindruck war garnicht mal so übel. Was soll ich sagen, durch meine Unentschlossenheit und den "sanften" Druck hier aus dem Forum hab ich letztendlich eine ganze Stange mehr Geld berappt und mir den 4,4 V8 geholt. Ich habe den Wagen jetzt seit zwei Wochen und habe den Kauf noch nicht eine Sekunde bereut, obwohl ich sogar schon den Wasserkühler ersetzen durfte. Ich denke mal das es zum sparen oder günstig zu fahren sicherlich geeignetere Fahrzeuge gibt, aber selbst so einen V8 kann man halbwegs wirtschaftlich bewegen und wenn wirklich mal Leistung benötigt wird ist diese auch sofort vorhanden.
Such dir einfach mal ein paar Händler in der Nähe raus und fahr ein paar unterschiedliche Motorisierungen zur Probe. ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und muss sagen das mich genau diese Vorgehensweise zur "Einsicht" gebracht hat...
MfG Grinch (nein nicht ich, das Auto heisst so)
|