Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 21:51   #16
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Zitat:
Zitat von micha457 Beitrag anzeigen
hallo andreas
denke schon das ich es gebacken bekomme
fürn sprit zahle ich,dank tankarte zur privaten nutzung,nix
und von gasumbauten halte ich garnichts.entweder ich kann mir son auto finanziell leisten,oder eben nicht
ok,ich habs auch nicht so dicke.aber wenn du nur den hauch einer ahnung hättest was umbauteile für harleys kosten
ob ichs nun da reinstecke oder in nen fuffi.is egal.gg
super, so eine Tankkarte brauche ich auch...

Ach, mit den Harley Teilen.... Ich fahre neben einer alten R100Rs (auch BMW)
noch eine ST4, dass ist eine 916er Ducati mit einen 8 Ventil Rennmotor. Da
geht auch so mancher Euro über die Wupper...

Hatte bei der 10.000er Inspektion locker 730,- € hinlegen dürfen und das
fanden die völlig normal... Die Duc schraube ich motormäßig nicht selber,
dass ist mit des Desmodromischen- Ventilsteuerung nur etwas für die DUC-Profis...

Prima, wenn du dir das überlegt hast, kommt es ja nur noch auf den technischen
Zustand von dem Wagen an und da sind dir, was die Fernwirkung angeht, ja
offensichtlich schon ein paar User behilflich...


Gruß,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten