Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 17:23   #4
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Jinx Beitrag anzeigen
Kennen wir: Die einzige Möglichkeit ist jedesmal an beiden Geräten den Pin-Code eingeben - oder aber wie ich es gemacht habe eine Multi-Sim bestellt, geht nur bei T-Mobile, alle Karten haben die gleiche Nummer, der rangeht schnappt das Gespräch.
Vorsicht böse Falle - SMS gehen nur auf einem Gerät - Du mußt zwingend den Empfang im Handy einstellen und dann die Karte ins Auto tun, sonst geht Vi+ nicht. Über das BMW-Fon kann man das nicht aktivieren, da die neuen Codes nicht unterstützt werden. Nebenbei bemerkt werden alle Geräte bis Facelift nicht mehr mit neuer Software unterstützt - lt. BMW ist die Entwicklung abgeschlossen.
DA ich nun mal bei Vodafone bin und nicht aus solchen Gründen wechseln möchte, habe ich Assit wieder abbestellt. Ich finde es traurig, dass solche Probleme offenbar in München bekannt sind, aber niemand bei BMW weist einen vorher 'drauf hin. Noch trauriger ist, dass es überhaupt solche Probleme gibt.
Zum Glück meldet sich mein Autotelefon meistens schnell ab, so dass ich im Allgemeinen bei geparkten Auto mit dem Hany telefonieren kann, aber man darf nicht den Kofferraum aufmachen, wenn man das Handy am Ohr hat..

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten