Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 12:31   #165
zappi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
[color="Blue"]

Das sind die besten kommentare, die ich liebe
Was hast denn Du querstecken? Mach Dich mal locker...

Zitat:
Erstens, Eisenmann bietet keine Anlagen für den Diesel an ...
Hab ich auch nie behauptet. Ich sagte lediglich, er solle es mal mit einer Eisenmann-Anlage versuchen. Mit der vom 740i.
Hast Du mehr Wissen als ich, z.B. das diese Anlage baulich nicht passt?

Zitat:
Zweites, verbauen wir keine Glasspack's (Birnen vom US-Shop) am E38, egal welche Mototversion und wir haben nie, mit einem Y Rohr gearbeitet
Hab ich jemals behauptet, "IHR" würdet sowas verbauen? Ich gab einem 740d-Fahrer den Tipp, er solle es damit versuchen. Warum Du das auf Dich bzw. "euch" beziehst, weiß ich nicht wirklich.

Zitat:
- die Glasspack-Anlagen, die wir in der Vergangenheit beim E32 gebaut haben, haben alle einzel einen Endrohr - sollten je Seite zwei Endrohre sein, haben wir auch zwei Glasspack's verbaut - sollte es eine Duplex-Anlage sein, haben wir vier Glasspack's verbaut ...
Ist ja schön, was IHR so alles treibt - interessiert in meiner Aussage allerdings nicht für 5 cent.
Ich gab den Hinweis, daß der 740d Endschalldämpfer hat, wohl weil davor noch gut Krach im Rohr ist. Wenn dieser weniger gedämpft werden soll, könne man es auf zwei Arten versuchen:
- Eisenmann Stufe II oder III, da die nur wenig dämpfen (UND MECHANISCH PASSEN!)
- ESDs raus, EINE Birne rein, und dahinter ein Anschweiß-Y-Stück.

Warum Du jetzt wg. dieser Antwort hier rumzuckst, hätte ich gerne mal erklärt bekommen
  Antwort Mit Zitat antworten