Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2002, 09:01   #11
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Egal

Also ich seh das mal so (reine persönliche Meinung):

- Digital TV hab ich zu Hause über Satellit. Im Auto interessiert es mich derzeit nicht. Wenn ja, kein Problem ich hab da kompetente Techniker, gute Beziehungen und arbeite in einer verwandten Branche.

- Wenn hier jemand auf "bauernschlaue" Art IN DEN FOREN Werbung macht, muß er sich Fragen gefallen lassen. Wenn er es nicht tut, sein Problem. L7s Fragen wollten da wohl nur ein wenig "kitzeln". Wenn DER das nicht schafft, wer dann. Nur wird er es nicht hier im Forum bewerben, und wenn, dann nicht auf diese Art (ist nicht sein Stil).

- Wie schon oben erwähnt, scheint die Not auch generell nicht so groß (it's just a nice-to-have gimmick). Wenn wir hier mal andere - wichtigere- Features gelöst haben (z. B. autom. Spiegeleinklappen, Rückfahrkamera) wird man sich sicher aus "Langeweile" dem Digital TV-Empfang widmen können und ne perfekte UND preislich attraktive Lösung bereitstellen. Dann wir aber für kommerzielle Anbieter nichts mehr zu holen sein.

- Wenn hier alle "Experten" so "dicht" machen, dann frag ich mich, was wollen sie außer "Schleichwerbung" zu machen, hier im Forum???? K27 plaudert z. B. auch aus dem Nähkästchen, wenn er konkret gefragt wird, und sagt nicht nur: ja, ich tune Autos, auch BMWs.

Also, resumierend zusammengefaßt, ohne jemand explizit zu meinen: Mir geht diese klüngelinduzierte "Schleichwerbung" hier auf den A****. Wenn jemand ne Lösung hat, die er teilen will, bitte schön. Herstellkosten dürfen schon anfallen. Falls er oder sie GELD damit verdienen will (durchaus legitim), dann bitte unter "MARKT" inserieren. Damit ist vielleicht die Aufmerksamkeitsquote nicht so hoch, aber das ist das geeignete Forum. Ich bitte CHRIS deshalb AUSDRÜCKLICH darum, diese kommerzielle Sch***, wenn er darüber stolpert, umgehend zu verschieben.

Wenn das hier ne Werbeveranstaltung hintenrum werden soll, bitte schön. Dann hab zumindest ich in Zukunft anderes zu tun, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten