Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 11:19   #164
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Ich würde es mal mit einem Eisenmann Stufe II oder III versuchen - da MUSS was kommen! Wenn nix zum Dämpfen da wäre, würde BMW auch keinen ESD verbauen
Oder 2 Birnen vom US-Shop druntergenagelt, und ein Y-Rohr hinten drauf...

Das sind die besten kommentare, die ich liebe

@Zaphod ...

Erstens, Eisenmann bietet keine Anlagen für den Diesel an ...

Zweites, verbauen wir keine Glasspack's (Birnen vom US-Shop) am E38, egal welche Mototversion und wir haben nie, mit einem Y Rohr gearbeitet - die Glasspack-Anlagen, die wir in der Vergangenheit beim E32 gebaut haben, haben alle einzel einen Endrohr - sollten je Seite zwei Endrohre sein, haben wir auch zwei Glasspack's verbaut - sollte es eine Duplex-Anlage sein, haben wir vier Glasspack's verbaut ...

Zitat:
Zitat von Aaron1 Beitrag anzeigen

War ja gestern nun in HH und hab meinen Fuffy vier 90ziger Endrohre und einen guten Sound ,,gegönnt,,!!!Hat alles wunderbar geklappt und ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden!Da sage nochmal einer,es sei kein Klang beim 50ziger ,,rauszuholen,,!!!Klingt jetzt schön ,,dumpf,,(brummig),kanns nicht besser beschreiben.ICH jedenfalls bin wirklich zufrieden!!!Vielen Dank an @freak und den ausführenden Karosseriebauer!!!

Man würd sich bestimmt nochmal in HH sehen!!!

Hallo, @Aaron1

Vielen, Dank für deinen Bericht - nett, Euch kennengelernt zu haben ...

Wenn du/ihr, wieder mal in HH seit, einfach klingeln ...

So sah es nach dem Umbau bei @Aaron1 aus ...

Gruß ...
@freak

Geändert von freak (23.11.2006 um 11:58 Uhr). Grund: Nachtrag und Bilderanhang ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten