Zitat:
Orginal gepostet von DerDicke
Sorry L7 aber würdest Du wenn Du einige 1000 € in etwas versenkt hast das geheimniss bereitstellen?Wenn es hier um etwas ginge das man problemlos verwirklichen kann(monitore e.c.t. ohne grossen entwicklungsaufwand) dann ist eine antwort ja leicht aber bei einem sollchem thema würde auch ich nichts sagen!
Gruss DD
|
Och bitte! Mach das doch nicht künstlich komplizierter, als es ist. Es ist ja problemlos zu realisieren.
Die Anlage von Jam läuft doch wohl über den Bordmonitor, oder? Also nichts mit separaten Monitoren und Entwicklungsaufwand, denn wie man eine Videoquelle an den Bordmonitor anschließt, ist ja wohl hinlänglich besprochen. Abgesehen davon hast Du bei externen Monitoren sehr wohl Entwicklungsaufwand (Stromversorgung, Kabelführung, Integration, Blackboxen, etc.) Fällt bei der Lösung ja alles weg.
Ich habe nur Fragen gestellt, die man doch wohl stellen darf, wenn man €500+ dafür bezahlt, oder?
Nämlich:
- Wo ist die Antenne, bzw. sieht man die? (ist schon wichtig für die Optik)
- Wie bediene ich das Ganze? Ist es vielleicht sogar an das MFL angebunden? Wenn nein, was für eine Fernbedienung? Wie groß? Wo tut man sie hin, wenn man sie nicht braucht? Wo sitzt der Empfänger? (Wollte ja keinen Schaltplan haben, eine Erläuterung reicht. Ist aber auch eine optische, bzw. ergonomische Frage)
- Wo ist der Empfänger? (Mit anderen Worten, verliere ich Kofferraum?)
Sorry, aber das was bis jetzt kam, war sehr dünn. Ein Foto und ein paar klärende Worte hätte ich schon erwartet. Und "Entwicklungs-Know-How" (wo sollen denn da die k€ versenkt worden sein?) wird dabei ja auch nicht preisgegeben