Thema: 330ci E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 12:23   #5
ORainer
Benzinbeseitiger

Benutzerbild von ORainer

Fahrzeug: BMW 735i Bj. 2/87; Volvo S40 2.0 Turbo
Standard Also ich werd jetzt mal was erzählen

Und zwar würde ich gerne von allen eine Meinung lesen die selbst so etwas gemacht haben bzw. wirklich jemaden kennen:

Das Auto:

BMW 330Ci E46
EZ: 03/2002
Silbermet.
Steptronic
86.842 KM
Unfallfrei
Alles Original
Kein leder
keine Extras
Original BMW Alufelgen

Soweit alles in Ordnung. Jetzt kommt der Preis: 4250€ will die Person dafür haben. Als erstes dachte ich an einen schlechten Scherz, denn, selbst ohne alle Extras findet man keinen vergleichbaren 330Ci selbt mit Laufleistungen jenseits der 200.000Km unter 13000€ auf keiner Autobörse die ich kenne, und ein paar kenn ich dann doch!

Naja, jetzt vermutet man einen der üblichen Betrügertricks (Geld im Voraus, Einzugsermächtigung oder irgendwas unterschreiben...) jedoch garnichts.
Die Dame lebt zurzeit in Deutschland, der Wagen befindet sich in Manchester (ist aber ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren)- die Fotos sehen auch alle vielversprechend aus.
Jedenfalls bietet sie mir an den Wagen auf ihre kosten zu mir befördern zu lassen (Manchester - Graz sind schätzungsweise 1200Km entfernung) direkt in meine Stadt. Das kostet eine Menge Geld.
Weiters darf ich den Wagen 5 Tage behalten zur Inspektion und Probefahrt bevor ich mich entscheide. Keine Vorauszahlung, keine Unterschrift- NICHTS....

Natürlich habe ich gesagt wenn sie so freundlich ist soll sie mir den Wagen zukommen lassen- denn was soll sein?

Oder kann da was sein?
ORainer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten