Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 11:13   #2
DJ41
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ41
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: München
Fahrzeug: BMW 330d
Standard

Zitat:
Zitat von 740da Beitrag anzeigen
Stichwortartig
- ich habe ein getriebe schaden gehabt den ich reparieren haben lasse.
nach der reperatur ist mein bmw nicht mehr angesprungen bericht vom bmw werkstatt.
- beim einbauen des getriebes steuerung beschädigt, wandler und steuerung repariert! auto springt an.
-übergabe meines bmws von bmw werkstatt zu mir! nach einer probefahrt merke ich bei einer geschwindigekeit von 100 kmh und dann betätigung von kickdown und beschleunigung auf 160-180 kmh ! gibt es einen kurzen saug gefühl des motors und die geschwindikeit verringert sich von alleine bis auf dem still stand und motor schaltet sich ab!

Reklamation bei Bmw
-versagen des motors bei betätigung vom kickdown bei tempo 100 kmh auf 160-180kmh.....warum???

nach drei tagen rumgemache vom bmw erfahre ich späne im tank!!

meine frage an euch ?

- wie kommen späne in den tank!
-habe ich kein filter im tank der das verhindert das die späne in den motor system gelangen?

oder hat Bmw bei der reparatur von meiner steuerung gefuscht ????

bitte euch dringend

Benutze mal die Suche zum Thema "Diesel Super Gau" oder Späne im Tank. Da wirst viel finden.
Das ist nicht gut!!
Gruss DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten