Wenn Du den Wagen fahren willst bis er auseinander fällt solltest Du ihn behalten. Wenn Du ihn aber irgendwann später einmal eh verkaufen willst, dann hau ihn jetzt weg für das Geld.
So ein Angebot wirst Du vermutlich nie wieder bekommen.
Allerdings gebe ich meinen Vorredner recht: Wegen eines einzigen Anrufes hast Du den Deal noch lange nicht realisiert.
Wenn Du Dir eh nicht sicher bist, ob der Verkauf zustande käme und ob Du den Wagen abgeben solltest, dann kannst Du es doch einfach mal drauf ankommen lassen.
Wenn er zu dem Preis weggeht hast Du nen super Deal gemacht.
Falls der Käufer abspringt musst Du Dich später wenigstens nicht immer fragen was gewesen wäre, wenn... usw...
Wenn Du es jetzt nicht versuchst bei diesem Angebot, dann wirst Du Dich immer wieder fragen, ob das Angebot echt war, Du den Wagen besser hättest abgeben sollen, etc...
Und bei der nächsten großen Reparatur ärgerst Du Dich schwarz.
Und ob Du für die Kohle ein schlechteres Auto erwischt, oder nicht vielleicht sogar ein besseres ist ein anderes Thema.
Zu erwarten wäre zumindest erst einmal ein besseres, weil jüngeres.
(Ins Klo greifen kann man natürlich auch dabei immer und zu jeder Zeit. Würde ich aber erst einmal nicht voraussetzen.)
Gruß Jippie
(Der die Farbe auch für problematisch hält)
|