Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 10:38   #6
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Standard

Zitat:
Zitat von Speltz
Hallo,
Bei Hitze würde das Oel eher flüssiger werden!
Denke dass es im Prinzip funktioniert wie bei verstellbaren Dämpfer ( Koni/Bilstein etc) nur elektrisch.Durch Drehverschluss ensteht mehr kompression im Dämferzylinder...........denk ich mir mal.......so......oder

Schöne Grüsse.....Jean-Marie
HI
Naja bei der Wiskokupplung wird das "ÖL" ja auch zehfüssiger wenn es warm wird!

@RS744 Erst mal Danke aber was heist mit hilfe von magnetventile wird die dämferkraft stufenlos eingestellt?
Weis jetzt immernoch nicht wie genau das funzt!
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten