Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 19:21   #21
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von PWE
Dann solltest Du den Cayman S vorziehen, mit dem Mittelmotorkonzept die bessere Wahl wenn Du hauptsächlich auf Landstrassen rumkurvst. Der Klassiker ist natürlich der 911er, wenn ich die Zeit hab und bei uns in der Schweiz die Passfahrten machen kann, einfach ein Genuss mit dem 4S, irre Kurvenbeschleunigung und klebt förmlich auf dem Asphalt

Für mich persönlich kam nie was anderes als der 11er in Frage (fuhr schon anno 95 den 11er, noch mit Luftheuler). Der 997 ist wirklich gelungen.

Da ich schon alle gefahren bin und auch Ferrari's gut kenne solltest Du unbedingt auch mal den Turbo begutachten, ist wirklich etwas vom feinsten und besten was Du im Moment auf dem Markt erhälst, sofern dir auch Zuverlässigkeit und Wartungskosten irgendwo noch wichtig sind. Ist halt schön wenn man 11er fahren kann und sich die Wartungskosten auf dem Niveau eines normalen PKW's halten (die Reifen ausgenommen )

Gruss

Pascal
Ich tendiere eher zu einem Cayman S, weil ich den für puristischer halte und der Wagen irgendwie etwas Sympathisches hat.

911 ist natürlich ein Traum, wollte ursprünglich einen 996, aber seit es den 997 gibt gefällt mir der nicht mehr. Für einen turbo hab ich noch nicht wirklich genug geleistet, und wie gesagt, da würd ich trotz allem zum Ferrari tendieren

Viele Grüße,

John
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten