Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 21:07   #2
Morcielargo
Neuling :D

Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Franky740
Hallo zusammen,
zur Zeit fahre ich einen E38 740i und möchte mir demnächst vielleicht einen E65 zulegen. Nun zur eigentlichen Frage..
Was würdet Ihr mir empfehlen...einen 735i oder einen 745i..
Was sollte der Wagen an Ausstattung haben? z.b. Telefon,Leuchtenpaket, Raucherpaket,aber Leder auf jeden Fall
Ist das Navi beim E65 Standard oder gehörte dies zur Aufpreispflichtigen Ausstattung?
Was ist für ein Wagen zu erwarten der bis max.25000,-€ kosten darf?
Warum habt Ihr euch für einen E65 entschieden?
Hat schon einmal jemand vom E38 auf den E65 gewechselt?
Auf was ist beim Kauf bzw. Besichtigung zu achten?
Es wäre schön wenn Ihr mich an eurer Erfahrung teilhaben lasst..
Beste Grüsse
Franky740
Als erstes finde ich es sehr cool, dass du dich fest in den Sattel eines E65 schwingen willst.Aus meinem Jugendlichen Leichtsinn heraus würde ich dir klar zum 745i raten.Da wir aber selber einen 735i fahren bin ich der Meinung, dass die 272 Ps des 735i ausreichend sind.Bin leider noch nicht in nem 745i mitgefahren, daher kann ich über diese Motorisierung keine Auskunft geben.Aber ich denke es gibt genügend Leute die sich da auch auskennen
Soweit ich weiß ist das Navi Sonderausstattung.Bei 25000 glaube ich wirst du nur mit Glück nen Bimmer finden der ne schöne Ausstattung hat.Bei 30 bis 33000 wirste wohl eher fündig.Und warum wir uns für einen E65 entschieden haben?WEILS NE GEILE KARRE IST!
Und das wichtigste beim Kauf, was es zu beachten gilt, ist dass dir der Preis zusagt, und dir das Auto auch gefällt.Alles andere ist Nebensache
Morcielargo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten