@knuffel:....
Das in einem anderen Treath geplante LCD-Display anstelle des Aschenbechers können wir ja dazu nutzen, um mit einer IR-Kamera die Rücksitze zu filmen
Neee hast schon recht, Kontrolle ist immer besser, aber auch "nervig"....
ICH finde meinen Schalter beim Spiegel vollkommen ausreichend und gut findbar (blind !!).
Mich stört da schon eher der Schiebedach-Schalter oben.
DEN hätte ich nach unten gelegt.
DAS wäre Luxus. ... vielleicht daneben den Schalter für s Innenlicht... natürlich dauerbeleuchtet...
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|