Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 10:38   #152
mfk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mfk

Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von mave2904
Ich finde solange das Niveau gehalten wird, kann diese Diskussion ruhig weitergehen, ...
Denke ich auch.

Zitat:
Zitat von derbähr
jap ich gebe auf
habs den ganzen tag mit kunden zu tun mit denen ich mich rumärgern muss und diskutieren... das will ich mir in meiner freizeit nicht geben
Ok, das mit den Kunden ist nachvollziehbar, denn auch der dümmste Kunde hat bekanntermaßen "immer recht". Dass Du jetzt keine Lust mehr hast hier etwas zu Ende zu diskutieren nehmen wir mal zur Kenntnis. Ist auch nicht schlimm, sind ja schließlich keine Weiber. Trotzdem würde ich mal bei einem Glas Rotwein in aller Ruhe über die Thread-Reaktinoen nachdenken.

Vllt noch soviel. In den 1980ern bin ich öfter die (Teil-)Strecke FFM-Kassel mit einem 420SE gefahren. Damals war es überhaupt kein Problem mit Blinker "links" (Dauerstellung) und Lichthupe den "Pin" voll durchzutreten. Neben dem Effekt, dass der Tank nach 350km auf Reserve ging war man nach etwas mehr als einer Stunde am Ziel. Das kann man heute völlig vergessen. Knapp 1,5 Stunden ist schon schnell. Ach ja, damals natürlich mit einem der ersten festeingebauten C-Netz Telefone. Damals dachte sowieso jeder, ah da kommt der Helmüt (ü!).

Zitat:
Zitat von esau
Über 200 sollte man eigentlich nur dann fahren, wenn man den Mittelstreifen zwischen die Räder nehmen kann.
Auch ich fahre häufig um die 200 und werde auf Strecken ohne Geschwindigkeitsbeschränkung seltenst überholt, wenn es mir dann ein S600 aber mal zeigen will, so what, der macht mir, nachdem ich ihn vorbeigelassen habe, schön die Bahn frei, denn wirklich wegfahren kann er mir ja meistens doch nicht (es sei denn er fährt für meinen Geschmack unverantwortlich schnell bei dichterem Verkehr)

Wenn's wirklich um Zeitersparnis geht, und das mit Geschwindigkeit zu machen ist, ziehe ich lieber meinen Flieger aus dem Hangar. Gruß an alle Egelsbacher.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PBHax060910 007.jpg (18,9 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg PBHax060910 039.jpg (13,9 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von mfk (11.11.2006 um 10:46 Uhr).
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten