Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 09:50   #2
Eisenherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eisenherz

Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj.03.1995
Standard

Hallo
also nur zur Info. ICH fahre 9 u. 11x19 3teilg. R.H Felgen mit 245 und 275/35. Er ist 50 / 15 tiefer und mit den Seriendämpfern liegt er jetzt (vorher war vorne 35) total beschissen. Vielleicht aber weil die schon 160tkm drauf haben dadurch nicht mehr die Dämpfung und er kommt auf den Federwegbegrenzern auf. Ich bin am überlegen ob ich mir jetzt neue Bilstein Dämpfer kaufe. Sollte das Fahrverhalten dadurch immer noch nicht besser werden fliegen die 50er Federn vorne raus und es kommen wieder die 35er rein. Dadurch habe ich vorne wieder einen grösseren Abstand und um den aufzuheben, wechsele ich vielleicht auf 20Zoll. Mein Tipp für jeden der sich Felgen und Fahrwerk kaufen will, macht es nicht zu arg. Es sieht zwar fantastisch aus mit z.B. den 11x19 und jeder schaut und glotzt, aber das Fahrverhalten wird immer schlechter. Ein Kompromiss sind 20Zoll mit 35/15 Hu.R Federn, dann steht er super da und man hat noch den Federkompfort eines 7er BMW. Wenn die Optik interssiert in Alsfed fahre ich Ihn noch mit 50/15 und den 19Zöllern.

Gruss Marcus
Eisenherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten