re:
Eines steht fest ich bin absolut Sauer über die HH Variante!!!!!
warum???
Weil ich Ideot es erst jetzt gemacht habe!
Den!!!!!!
Der Klang ist absolut Hammermässig!
Das geschriebene ist gültig für den E38 730D andere e38 Modelle Klingen völlig anders was aber die HH Variante aus dem Sound des 730D holt ist in Worten einfach nicht zu beschreiben!
Zuerst dachte ich das Atif vielleicht einwenig übertreibt bei seiner beschreibung aber wer Atif kennt müsste eigentlich wissen das er eher derjenige ist der Untertreibt anstelle zu übertreiben!
Wenn er also sagen sollte das Klingt gut dann könnt Ihr euch auf sein Wort absolut und uneingeschrenkt verlassen!
Leider ist der "Tolle" Ausschnitt im Gitter welches Ihr auf dem Bild von @Seven seht zu Gross dieser Ausschnitt war aber schon vorhanden (von einem vorangegangenem "Profieinbau" der mich rund 350euro gekostet hatte und Klangmässig absolut nichts gebracht hatte und Optisch so naja war) leider hatte Ich keine neuen Gitter mit!
Der Klang und die Optik der neuen Endrohre ist aber mindestens mit einem Eisenmann V8 Variante 2 zu vergleichen wenn nicht sogar noch deutlich Bassiger wer John MC seinen kennt so muss er sich meinen Dieselsound vorstellen nur mit mehr Bass,ab 2600U/min=140km/h ist dann wieder die gewohnte Ruhe im Fahrzeug bei 1600-2200U/min hört er sich absolut Bärig an!!
Nun zu den Kosten!!!
Ich habe 460euro gezahlt inkl. der 4 Endrohr und Montage!
Um den Tag nicht sinnlos verstreichen zu lassen waren wir zusammen mit Atif lecker Essen und zu Guter letzt war ich noch beim Türkischen Friseure alles in allem ein mehr wie gelungener Tag!
Bilder so musste ich leider sehen sind alle Unbrauchbar aber ein kleines Soundfile werde ich euch nicht vorenthalten!!
Fazit zu dem Tag diese Variante ist in meinen Augen sehr interessant beim E38 anstelle des Eisenmanns (kostenfaktor) beim 730D sowieso da es maximal von Individual Exthaus etwas gibt kostenpunkt dort 1600euro Klang vermute ich nicht anders wie hier!
Eines muss aber Fairerweise zu dem Umbau beim 730D gesagt werden er ist mit abstand der lauteste nach dem Umbau ein 740D z.b. geht mit diesen mitteln kein Klang zu entlocken!
Das was Ihr im Video hört gibt den Klang leider absolut nicht wieder der ware Klang entsteht beim Fahren unter Last!!!!
Atif leider hast Du mir nicht die möglichkeit gegeben etwas negatives abzulassen Arbeit und Qualität TOP!!!!!!!
Jeder Cent war es mir Wert!
Hier das Soundfile!
Und hier ein Video von Innen!!!!
Gruss DD
Geändert von DD (08.11.2006 um 00:57 Uhr).
|