Dass sich da jetzt der mfk so reinsteigert...
Bislang bin ich nicht besonders oft deutlich über 250 gefahren. Jedoch kommt man ja schon oft an die 250 ran.
Auch wenn ich mit meinem derzeitigen E38 noch nie schneller als 250 gefahren bin, würde es mich wahnsinnig stören, wenn er abgeregelt wäre.
Ich würd das mit den Handys vergleichen oder diverse Ausstattungsmerkmale im Fond - in Wirklichkeit braucht keiner die ganzen Funktionen aber man will sie einfach haben!
Will ich dann doch mal an den 300 kratzen und die Verkehrslage lässts zu, dann hab ich zumindest die Möglichkeit dazu - ein schönes Gefühl.
zu 1. ich persönlich würde mich nur mit solchen Geschwindigkeiten fortbewegen wenn das allgemeine Tempo auf der jeweiligen Teilstrecke der BAB nur wenig geringer ist (<- vollkommen unwahrscheinlich) oder wenn die Verkehrsdichte so schwach ist, dass die zu Überholenden gar nicht auf die Idee kommen können, plötzlich zwei Spuren nach links zu scheren.
zu 2. ich bin 11 Jahre lang Kart gefahren, was natürlich gar nichts mit solch hohen Geschwindigkeiten zu tun hat
zu 3. bislang noch nicht
zu 4. Fahrzeuge sind 100% original d.h. auch nicht Leistungsgesteigert und daher auch für solche Geschwindigkeiten ausgelegt.
|