Hi @all,
hier etwas ausführlicher, was ich den Mädels gestern "um die Ohren" gehauen habe:
Ausschlaggebend waren letztenendes 1,50 Euro - hört sich komisch an...ist aber so.
Auf der Tageskarte war unten abgedruckt, das man für 1,50 Euro zusätzlich Suppe und Nachtisch zum Mittagstisch bestrellen kann. Aus diesem 1,50 Euro wurden dann bei Bezahlung plötzlich 3 Euro.
Nicht das es mir um 1,50 Euro geht, aber daraufhin ist mir im warsten Sinne des Wortes "der Kragen geplatzt"
Folgende Themen habe ich angesprochen:
1.
Vor einiger Zeit waren wir Samstags mit dem 5-er Stammtisch dort.
4 Leute haben Giant Burger gegessen und genau diese 4 Leute hatten am nächsten Tag massivste Magen/Darm Probleme (mich eingeschlossen).
Beim nächsten Besuch sprach ich dies an, es interessierte jedoch niemanden
2.
Die Qualiät des Essens lässt mehr und mehr zu wünschen übrig. Daher habe ich die letzten beiden Male schon nichts mehr dort gegessen. Leider habe ich gestern diesen Vorsatz wieder gebrochen. Die Fleischplatte die ich gegessen habe war so übel wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Das Fleisch war furztrocken und geschmacklich vollkommen daneben. Die Krönung jedoch war der Nachtisch - ein Berliner mit Sahne.
Dirk fragte scherzhaft nach Hammer und Meissel
3.
Auf Kritik wird dort überhaupt nicht reagiert. Das einzige was den Mädels einfällt ist "Oh, das tut mir leid". Mehr passiert jedoch nicht und man hat nicht den Eindruck ernstgenommen zu werden.
4.
Die Abrechung ist gelinde gesagt eine Frechheit. Ich habe dort sehr klar zu verstehen gegeben das Sie wegen mir die Polizei rufen müssten wenn ich der letzte bin und plötzlich 20 Euro mehr zahlen sollte für Speisen und Getränke die ich nicht verzehrt habe.
Ich habe wirklich eine Engelsgeduld, aber für mich ist jetzt Schluß. Diesen Mist sehen wir uns nunmehr seit Monaten an und ich habe da ehrlich gesagt keine Lust mehr zu. Daher wurde von meiner Seite auch ganz klar gesagt das der Laden das nächste Mal bei mir die letzte Chance hat.
Als Location wüsste ich einen Laden in Norderstedt, den wir auch bereits für den 5-er Stammtisch in Beschlag genommen haben.
Bei Interesse berichte ich gerne mal näher denn dort gibt man sich wirklich Mühe.