Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 12:00   #9
Backtotheroots
Styling 5 rules

Benutzerbild von Backtotheroots

Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

Ja war doch gestern - wieder einmal - ein nettes Treffen. In der Tat läßt der Laden aber immer mehr zu wünschen übrig.

Kirsten, Karsten, Andreas und ich waren in der Tat gestern noch bis kurz vor acht da. Nachdem Kartsen auf den Tisch gehauen hat, kam dann der Koch an und hat sich persönlich "entschuldigt". Hilft im Endeffekt aber auch nicht viel, wenn das nur "proforma" erfolgt. Angeblich hat er aber nie Beschwerden zu hören bekommen.

Haben ihm klar zu verstehen gegeben, dass dieser Besuch als ein Schuß vor den Bug zu verstehen ist. Wenn sich nichts bessert, sind wir weg. Ich glaube, dass ist angekommen. Mal sehen wie es das nächste Mal ist.

Bzgl. ner neuen Lokation mal ein kleiner Vorstoß von meiner Seite. Es gibt bei mir um die Ecke einen Laden namens "Paparazzi". Liegt direkt am Bahnhof und dort ist am WE nicht viel los. Parkplätze bis zum abwinken vorhanden, da P+R Parkplatz. Einrichtung ist als urig zu bezeichnen. Preisgefüge absolut i.O.; Portionen über jeden Zweifel erhaben. Die Speisekarte bietet alles, was man(n) sich so vorstellt. Kirsten und Karsten waren schon mal da und konnten sich von der Qualität überzeugen.

Ich müßte klären, ob da am Samstag Nachmittag auf ist und für uns ein Stammtisch zusammen gestellt werden würde.

Laßt doch mal hören, ob ich in diese Richtung aktiv werden soll.

Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten