Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 19:43   #1
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard Ölfiltergehäuse/-ventil m30

Moin Leutz!

Habe das allbekannte Problem mit dem Ventil im m30-Ölfiltergehäuse. Gehäuse läuft leer nach Motorabschaltung. Mein Alter Herr ist da 130.000km mit rumgefahreun und ich auch nochmal 45.000km... Jaja, ich weiß...

Nu will ich`s angehen. Kann ich das Ventil einzeln tauschen oder muss ich das ganze Gehäuse tauschen? Weiß jemand was das neu so grob kostet?
__________________
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten