Feststellung Nummer 1: Den gerissenen Schlauch habe ich ersetzt und siehe da - der Motorlauf ist erheblich ruhiger geworden. Würde sagen 90% zufriedenstellend.
Am Freitag habe ich dann endlich diesen sch**** Deckel demontieren können und habe diesen auch ersetzt. Ebenfalls erkennen konnte ich dabei die Ursache für den leichten Ölverlust (ca 0,5 Liter /10000 KM), welcher auch an der Unterbodenverkleidung bei ZF (Getriebeölwechsel 5HP30 für 268 Euro - hier noch ein Danke an Herrn Sagert) festgestellt worden ist: Die rote Gummidichtung am Deckel war steinhat und porös, der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker siffte ebenfalls fleissig

.
Feststellung Nummer 2: Mit neuem Deckel und Dichtungen vollkommen runder Lauf!!!

100% zufriedenstellend.
Feststellung Nummer 3: Extrem schwer herauszuschrauben sind die jeweils äusseren unteren T30 schrauben - das kostet kraft und eine Menge Schweiss! Schwerer als es sich hier immer anhört!
