Neueinsteiger
Als Mitglied, was sich bis jetzt noch nicht weiter am Forum beteiligt hat möchte ich mich an dieser Stelle etwas vorstellen:
Ich bin Auszubildender, genauer mache ich zur Zeit EQJ in der IHK-Akademie Oberfranken und habe daher nicht die Welt an Geld.
Aufgewachsen bin ich mit 7er BMW´s von meinem Vater (E23, E32, E38). Dadurch habe ich eine Leidenschaft für die 7er entwickelt, speziell für die Baureihe E32. Man kann schon sagen, dass ich zum absoluten 7er-Fan motiert bin.
Selbst habe ich auch schon darüber nachgedacht mir mal ein altes Modell (E32) zu ergattern und ihn nach und nach zu restaurieren. Aus diesem Grund sehe ich es als Möglichkeit für mich diesen noch unvorstellbaren Gedanken zu verwirklichen, indem ich mich eurem Projekt anschließe.
Einen geringen monatlichen Betrag könnte ich beisteuern, aber auch pers. Mitarbeit würde ich sehr sehr gern anbieten.
Da ich an meinem E30 auch einiges selbst gemacht habe, konnte ich etwas Erfahrung sammel.
Übrigens halte ich es für eine sehr gute Idee den Wagen innerhalb der BRD weiterzureichen, sodass jeder ein wenig an dem Objekt der Begierde arbeiten kann.
|