Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 01:19   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Hmm blöde frage aber wie erkennt man den Facelift 50er?!
An vielen Sachen.
Motor ist Facelift, also Oeleinfuelstutzen vorne, Mittelkonsole:Ascher schwenkt aus, nicht gezogen, hat Holzverkleidung, Frontlippe breiter und hat 2 Einlaesse fuer Kuehlung, alte schmaler und nur eine. Und vieles vieles anderes.

Es wurden über die gesamte Bauzeit des E32 viele Dinge geändert. Hier führe ich einige Änderungen auf.



09/86 Einführung BMW 730i sowie 735i

09/87 Einführung BMW 750i

09/89 ASC Serie im 750i/il

01/90 Einführung 4 Kolben Bremssattel im 750i/il Deutschland Ausführung

05/90 EDC 2 System wird durch das EDC 3 System ersetzt

06/90 Änderung im Motordesign V12, Verlegung Öleinfüllstutzen nach vorn

07/90 Änderung Frontstoßstange V12, nun mit 2 großen Lufteinlässen

09/90 Änderung Sitzheizungsschalter, nun Tipschalter

12/90 Änderung Niveaukreis V12, Druckspeicher hat 2 Anschlüsse, Änderung Kopfstützen Fond, nun nicht mehr in Rücksitzlehne Integriert

09/91 Als Sonderausstattung Xenon, PDC und Doppelverglasung erhältlich

03/92 Wegfall 735i/il, Einführung 730i V8 sowie 740i V8, großes Facelift

V12 erhält Niere mit verchromten Längsstreben

Mittelkonsole Ascher nun komplett Holzverkleidet

Edelholz Nussbaumwurzel wird ersetzt durch Nussbaumwurzel mit Intarsien

Klimaautomatik FCKW frei
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten