26.10.2006, 14:54
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Krasse Idee
Als einer der "Pappenheimer" aus dem Forum könnte ich mich aktiv an diversen Arbeiten beteiligen, oder selber ausführen - Arbeiten am Motor, Getriebe, Karosserie, kann ich übernehmen, oder wo ich mit meinem Wissen und Können am Ende bin, die Arbeiten günstig und fachgerecht, professionel machen lassen ...
Mit 150€ würde ich mich auch am Objekt beteiligen und wie schon geschrieben, auch an div. Arbeiten teilnehmen - was mir nur durch den kopf geht, wo das Standort des Fahrzeugs sein soll und wo, wie die anfallenden Arbeiten gemacht werden sollen ???
In HH kann ich einiges Übernehmen, günstig machen lassen, hätte Connection zu günstigen Teilen und wo ich selber nicht mehr weiter kann, wüsste ich Abhilfe - aber an einem anderen Standort, sieht die Sachlage anders aus ...
Zum Fahrzeug selber, was das Forum ja repräsentieren soll ...
Es sollte ein E32 V12 sein, am besten ein Highliner - ich denke, es werden sich mehr Leute melden und so die Kosten für die Anschaffung und Erhalt sich ertragen lassen - ein R6 ist zwar von den Kosten und Anschaffung günstiger, aber nicht so repräsentativ für ein Forum bzw. Gemeinschaft - auch mit der Gemeinschaft wird es ein Kinderspiel solch ein Fahrzeug zu Pflegen, Erhalten usw. ...
Gruß ...
@freak 
|